Chor-Art-Festival des MGV Cäcilia Kettig

Am Samstag, dem 2. März 2024, war es endlich so weit: Das Chor-Art-Festival des MGV Cäcilia Kettig fand im Bürgerhaus in Kettig statt und es war einfach großartig! Letztes Jahr musste die Veranstaltung leider aufgrund von Erkrankungen abgesagt werden, aber jetzt wurde sie nachgeholt und das Warten hat sich definitiv gelohnt.

Verschiedene Chöre der gemischte Chor Thalhausen, Singkreis 70 aus Koblenz und der Frauenchor aus Heiligenroth trafen sich, um ihr Können zu präsentieren. Mit ihren mitreißenden Liedern zauberten sie eine fantastische Stimmung in die Halle und begeisterten das Publikum. Die vielen Besucher trugen dazu bei, dass der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Ein herzliches Dankeschön an den MGV Cäcilia Kettig für die Einladung zu diesem tollen Event!

Silvia Patzke-Häring – 28.03.2024
Foto Christina Häring

Ein Gedanke zu „Chor-Art-Festival des MGV Cäcilia Kettig

  1. Hallo Ihr Lieben,
    genauso war auch unser Eindruck von dem schönen Abend!

    Gruß Werner Erbar

Kommentare sind geschlossen.