Frauenchor gestaltet musikalisch die Kirmesmesse 2022

In diesem Jahr darf die schöne Boomer Kirmes wieder am 10./11. September 2022 gefeiert werden!

Wir, der Frauenchor Bubenheim, werden am Sonntag, 11. September 2022, um 10:00 Uhr die Kirmesmesse, die von Pastor Lukas gehalten wird, musikalisch mitgestalten. Ebenfalls mitwirken wird der Musikverein Sankt Sebastian. Es wäre schön, wenn viele unserer Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins den Gottesdienst besuchen würden. Für uns ist es nach langer Zeit wieder ein öffentlicher Auftritt, auf den wir uns sehr freuen. Dirigieren wird uns die junge Chorleiterin Louisa Häring.

Nach dem Gottesdienst sind Getränke- und Essenstände geöffnet. Auch an den vielen Aktionen darf teilgenommen werden! Kaffee und Kuchen gibt es ab 14:00 Uhr am gemeinsamen Stand von Kfd und Frauenchor Bubenheim. Wir wünschen allen Besuchern der Kirmes schöne und vergnügliche Stunden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Kirmes!

Der Vorstand – 05.09.2022