Frauenchor beteiligt sich beim Bubenheimer Weihnachtsmarkt

Liebe Vereinsmitglieder,

was im vergangenen Jahr nicht möglich war, soll in diesem Jahr wieder stattfinden. So plant der Ortsring Bubenheim für Samstag, 26. November 2022 ab 16:00 Uhr auf dem Kindergartengelände in Bubenheim einen kleinen Weihnachtsmarkt. Die Besucher dürfen sich auf weihnachtlich geschmückte Verkaufsstände mit Plätzchen, Handarbeiten, Glühwein, Waffeln usw. freuen.

Ab 16:30 Uhr möchte der Frauenchor Bubenheim mit einem „Adventsansingen“ einen musikalischen Beitrag leisten und hofft auf viele große und kleine Gäste, die gerne bei bekannten Liedern mitsingen dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an unserem gemeinsamen Stand mit der Kfd-Bubenheim oder bei einem Glas Glühwein!

Wir bitten, diesen Termin schon vorzumerken, damit auch bei uns in Bubenheim wieder eine fröhliche, gesellige Veranstaltung stattfindet!

Eddi Keller – 30.10.2022